Was Thetahealing ist und was es bewirkt

3 Minuten posted am:


über mich

Bildung - und alles was ihr darüber wissen solltet Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr hergefunden habt. Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht es in meinem Blog um das Thema "Bildung". Gerne gebe ich euch hier Einblicke in die aktuelle Welt der Bildung, was ändert sich? Was bleibt gleicht? Was sollte sich ändern? Genau darum geht es hier, und ich freue mich schon sehr auf die Interaktion mit euch und auf eure Meinungen. Denn das Thema Bildung wird heutzutage häufig in Verbindung mit "Wandel" angesprochen, daher interessiert es mich natürlich auch sehr, was ihr zu meinen Themen zu sagen habt und was ihr euch generell wünschen würdet. Du willst mehr über die Bildung der Zukunft wissen? Besuche meinen Blog, hier gebe ich Antworten.

Suche

Thetahealing, wie es das RESULTATE Institut für Marktforschung und Marketingberatung GmbH macht, ist eine ganz besondere Heilungsmethode, die auf die Manifestation setzt. Die Methode erlaubt uns, psychische, physische und spirituelle Veränderungen an uns selbst und der ganzen Schöpfung herbeizuführen. Auf den ersten Blick mag dies etwas schräg klingen, doch Thetahealing beruft sich auf die Tatsache, dass wir alle eins sind und mit allem und jedem verbunden sind. Bei dieser Methode versetzt man sich in einen bestimmten Zustand, der einer Trance ähnlich ist. Der Zustand ist ein bestimmter Frequenzbereich des Gehirns, in dessen Bewusstseinszustand Manifestationen und Heilungen am schnellsten angenommen und in Folge darauf auch umgesetzt werden können. Die meisten Menschen beschreiben diesen Zustand, als wohltuende, tiefe und freie Entspannung und geben an, dass sie in diesem Moment die pure Liebe wahrnehmen konnten.  Thetahealing - von wo kommt es?   

Die Entdeckerin ist Vianna Stibal, die eine Naturheilpraktikerin, Masseurin und intuitive Heilerin ist. Durch die Methode konnte sie sich vollständig von Krebs im Endstadium heilen. Jahre später erneut von einer schweren Herzerkrankung. In ihren 18 Jahren Erfahrung mit der Methode hat sie tausenden Menschen helfen können und die Methode optimiert. In dieser Zeit hat sich auch immer wieder mit Medizinern der Schulmedizin und Physikern zusammengearbeitet. Ihre Heilungen und Erkenntnisse bekam sie dadurch bestätigt.  Wie funktioniert es? 

Um das Gehirn in den Theta-Zustand zu bringen, mussten viele Mönche früher oft jahrelang meditieren. Manchmal sogar über Jahrzehnte. Vianna Stibal hat jedoch einen Weg gefunden, der schnellere Ergebnisse bringt und einfacher ist. Dabei geht es vor allem darum, sich selbst kennenzulernen und an seinem Bewusstseinszustand zu arbeiten. Es wird eine Verbindung zum Universum erschaffen, die es jederzeit ermöglicht in einen anderen Bewusstseinszustand zu gelangen. In diesem Zustand hat man mit der universellen Quelle einen engen Kontakt. Man aktiviert seine Selbstheilungskräfte und heilt sich somit selbst.  Für wen ist diese Methode geeignet?   

Geeignet ist die Methode im Gründe für jeden. Damit man jedoch in den Zustand gelangt, muss man auch offen für diesen sein. Menschen, die nicht daran glauben, können den Zustand nur sehr schwer erreichen. Sie blockieren sich sozusagen selbst. Ist man jedoch offen für diese Methode, öffnet sie einem zahlreiche Möglichkeiten der Selbstheilung.  Thetahealing ist für alle geeignet, die einen neuen Weg der Heilung und Selbstfindung gehen wollen. Dabei geht es vor allem daraum, einen bestimmten Zustand zu erreichen, in dem man mit dem Universum verbunden ist. Diese einzigartige Kraft wird nun für die Selbstheilung genutzt. Die meisten Menschen, die sich dadurch selbst heilen konnten, bereichten darüber, dass sie die reinste Liebe erleben durften. Man kann sich wohl erst dann etwas darunter vorstellen, wenn man es selbst erlebt hat. Aus diesem Grund sollte man es selbst einmal probieren!

• Schlagwörter: • 445 Wörter